Bettwanzen Matratzenschutz

Ein Matratzenschutz gegen Bettwanzen schützt Deine Matratze vor Bettwanzen und anderen Insekten.

Matratze – Versteck von Bettwanzen

Bettwanzen sind nachtaktiv und beissen den Menschen während er schläft. Hierfür verstecken sie sich in der Matratze oder in unmittelbarer Nähe des Betts. Kotspuren oder Blutflecken auf der Bettwäsche können Anzeichen eines Bettwanzenbefalls sein. Im Idealfall bekommen Bettwanzen erst gar nicht die Gelegenheit, sich in der Matratze einzunisten. Sogenannte Encasements für Matratzen, Bettdecken und Kissen schützen Dich vor Bettwanzen!

Matratzenbezug gegen Bettwanzen

Ein Matratzenbezug gegen Bettwanzen schützt davor, dass Bettwanzen sich in der Matratze einnisten. Der Schutzbezug wird über die Matratze gezogen, sodass Bettwanzen eingeschlossen sind und somit keine Möglichkeit haben, den Menschen in der Nacht zu beissen. Bedingt durch die Beschaffenheit des Materials sind Bettwanzen nicht in der Lage, durch den Stoff zu beissen. Somit bleibst Du in der Nacht vor Bettwanzenbissen geschützt!

Schau hier nach einem geeigneten Bettwanzen Matratzenschutz: